News aus der Kleingartenfamilie

International

Ehrenurkunden 2021

Die Fédération Internationale hat die Ehrenurkunden 2021 für naturgerechtes Gärtnern und innovative Aktivitäten verliehen.

Ausgezeichnet wurden die Verein "Solvang avdeling 5" und "Sogn" in Oslo (Norwegen) sowie „Nieuw Vredelust“ in Amsterdam (Niederlande) und „Steffens Mine“ i…

International

Bindestrich no. 73 wurde veröffentlicht

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe:

"Wir sind stolz auf ... " mit Artikel aus Finnland, Schweden, Frankreich, Luxemburg und Österreich.

International

Pestizid Aktionswoche 2021

Die Pestizid Aktionswoche findet zwischen dem 20. und dem 30. März statt. Jedes Jahr wird ein spezifisches Thema ausgewählt, das dann zum Mittelpunkt jeder Aktivität wird. Das diesjährige Thema ist Ernährungssouveränität.

International

Bindestrich no. 72 wurde veröffentlicht

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe:

"Wir sind stolz auf ... " mit Artikel aus Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Niederlande und Japan.

International

Botschaft des Office International 2021

Botschaft von Malou WEIRICH, Generalsekretärin des Office International zum Jahreswechsel 2020/2021

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns, die Zukunft ist ungewiss, nichts wird mehr sein wie vorher. „Sind wir flexibel und bereit für die Zukunft?“

International

Bindestrich no. 71 wurde veröffentlicht

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe:

"Wir sind stolz auf ... "

Der belgische und schweizer Verband beginnen mit ihren Artikeln zu diesem Thema.