english english Version

38. Kongress des Office International

Pyramide

Der 38. Kongress des Office International du Coin de Terre et des Jardins Familiaux a.s.b.l. findet von 17. bis 21. August 2016 in Wien statt.

Das Kongressthema wird "Die Fachberatung der Zukunft im Hinblick auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen" sein.

Der Zentralverband der Kleingärtner feiert 2016 sein 100-jähriges Jubiläum und freut sich, in diesem Festjahr die Vertreter der 12 Mitgliedsländer des Office International begrüßen zu dürfen. Der Kongress findet im Austria Trend Eventhotel Pyramide am Rande von Wien statt.

Die Kongressteilnehmer werden neben Vorträgen und Diskussionen auch die Möglichkeit bekommen, die kulturelle und kulinarische Vielfalt des Gastgeberlandes zu erleben. Unter anderem stehen Ausflüge, Besichtigungen von Kleingartenanlagen und eine besondere kulturelle Abschlussveranstaltung auf dem Programm.

Auf dieser Homepage werden bis zum Kongress Informationen über die Gastgeberstadt sowie über organisatorische Belange zu finden sein. Während der Veranstaltungen werden aktuelle Einblicke und Berichte zur Verfügung stehen. Und natürlich darf ein ausführlicher Rückblick auf das Event nicht fehlen.

Der Zentralverband der Kleingärtner freut sich schon heute die Kongressteilnehmer in Wien begrüßen zu dürfen, und wünscht allen Gästen eine schöne Zeit.